Waschbär GmbH

Ökologisch sauber zum fairen Preis

Die Waschbär St. Moritz GmbH wurde im November 2010 gegründet. Dahinter steht ein junges, ambitioniertes Team.
Dessen Idee ist es, eine nachhaltige Alternative zu konventionellen Reinigungsservices zu bieten. Neben hohen Qualitätsstandards und der individuellen Abstimmung des Service wird die Verwendung ökologischer Reinigungsmittel angestrebt. Die Reaktionen auf diese innovative Idee waren spontan positiv und das Unternehmen konnte von Anfang an kontinuierlich wachsen.

Das Wissen und die Erfahrung werden jeden Tag auf’s Neue von den Wünschen der Kunden herausgefordert. Eine spezielle Expertise hat Waschbär St. Moritz in Daueraufträgen für Verkaufs-, Praxisräume und Ferienwohnungen sowie der Baureinigung von Wohnungen und Mehrfamilienhäusern entwickelt.